Herzlichen Dank!

Ohne die Unterstützung von vielen freiwilligen Helfern und grosszügigen Gönnern und Sponsoren geht nichts.

Dessen ist sich auch das FamilienForum Reichenburg bewusst. An dieser Stelle möchten wir allen Helfern, Gönnern und Sponsoren für Ihre Unterstützung ganz herzlich danken!

Gönner 

Gönner des FamilienForums Reichenburg können Privatpersonen oder auch Firmen, Gemeinden, Institutionen etc. sein.

Alle Gönner, welche das FamilienForum mit einem Beitrag unterstützen, werden namentlich auf unserer Homepage sowie in unserem Jahresprogramm (ab 2014) aufgeführt.

Jeder Gönnerbeitrag ist willkommen!

Unsere Partner

Partner oder Sponsoren des FamilienForums Reichenburg wird man ab einem Betrag von CHF 500.00 pro Jahr. Der Betrag kann in Bar oder als Leistung oder als Kombination aus beidem geleistet werden.

Alle unsere Partner werden auf der Homepage sowie in unserem Jahresprogramm namenlich und mit Logo aufgeführt. Natürlich profitieren unsere Partner auch noch von weiteren Leistungen, welche zur Zeit noch ausgearbeitet werden.

Partner können Firmen, Institutionen und Gemeinden sein.

Herzlichen Dank an folgende Partner: